Über uns

Unsere Mitarbeiter:

- langjährige Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung und Vermietung
- sehr gute Kenntnisse des Miet- und WEG-Rechts - sehr gute Kenntnisse diverser Verwalter Software
- ständige Schulungen der Mitarbeiter, z.B. im IVD und fmi
- langjährige Erfahrung in der Finanznachkalkulation und im Controlling

Unsere Hauptaufgaben sind:

- die Herstellung einer hohen Miet-Rentabilität
- die zielgerichtete Werterhaltung und -steigerung der Immobilie für den Eigentümer
- die Wahrung und Umsetzung der Interessen und Ziele des Eigentümers im Hinblick auf die von ihm erworbene Immobilie
- die Sicherstellung der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung - ein aktives Vermietungsmarketing
- Ausfüllen der Funktion als Schnittstelle zu Eigentümern, Mietern und Kunden
- die Vermeidung einer hohen Fluktuation durch flexible, umsichtige Betreuung der Mieter
- Kostenreduzierung und -vermeidung im Bereich Instandhaltung und - Instandsetzung durch objektspezifische Konzepte
- bestmögliche Bewirtschaftung, um die Betriebskosten für Nutzer und Eigentümer niedrig zu halten
- Konzeptionelle Alternativen zur nachhaltigen Senkung von Energie-, Wasser-, Abwasser- sowie Müllkosten

Unternehmensgegenstand:

- Verwaltung und Betreuung (auch im Rahmen des Facility Management) von Mietshäusern und   Gewerbeobjekten,
- Vermietung und Verkauf von Verwaltungsobjekten auf Eigentümerwunsch . - Entwurf von Nutzungskonzeptionen für Immobilien.

Tätigkeitsschwerpunkte:

- Verwaltung reiner Gewerbeobjekte,
- Verwaltung von Mietshäusern mit und ohne Gewerbeanteil,
- Verwaltung bestehender und neu geschaffener Wohnungseigentumsanlagen,
- Übernahme von Eigentümergemeinschaften in schwierigen Verwaltungssituationen
- Beratung und kaufmännische Begleitung bei der Sanierung und Modernisierung von Altbauten,
- eigenes Vermietungsmarketing

EDV- Anlage:

- leistungsfähige Technik
- Sichere Datenverwahrung
- Hausverwaltungsprogramme angepasst auf die Erfordernissen der Mandanten,
- Updates auf neuestem gesetzlichen Stand,
- Sachbearbeitung an modernen PC- Arbeitsplätzen

Auftraggeber:

- Firmen
- Einzeleigentümer
- Eigentümergemeinschaften
- GbRs
- Bauträger

Kooperationspartner:
- Immobilienmakler
- Gutachter
- Architekten
- Bausachverständige
- Rechtsanwälte
- Steuerberater

 

 

Referenzobjekte

Augustinerstraße

Mehrfamilienhaus in Gotha

Cosmarstraße

Wohnanlage im Zentrum Gothas

Dresden Spittastraße

Mehrfamilienhaus in bester Lage

Erfurt Marbach

Umfangreiche Wohnanlage

Helenenstraße

Saniertes Objekt in Gotha

Inselsbergstraße in Gotha

25 Verwaltete Einheiten nach WEG

Liebetraustraße in Gotha

11 verwaltete Wohneinheiten

Lindenaualle in Gotha

35 verwaltete Einheiten nach WEG

Lindenauallee in Gotha

8 verwaltete Einheiten nach WEG

Mohrenstraße Gotha

33 verwaltete Einheiten nach WEG

Mönchelshof in Gotha

31 verwaltete Einheiten nach WEG

Nonnenberg in Gotha

45 verwaltete Einheiten nach WEG

Marktstraße in Ohrdruf

10 verwaltete Einheiten nach WEG

Pfullendorfer Straße in Gotha

7 verwaltete Einheiten nach WEG

Querstraße in Gotha

12 verwaltete Einheiten nach WEG